Mitarbeiter Handyreparatur (m/w)

Handel

Hartmannsdorf

Niederfrohnaer Weg 1

komsa.com

Mitarbeiter Handyreparatur (m/w) KOMSA Kommunikation Sachsen AG Hartmannsdorf Von Vorteil: Ausbildung oder Erfahrung im elektrotechnischen Bereich; schnelle, zielstrebige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit; Fingerfertigkeit und Lernbereitschaft.

Als Unternehmen Der -gruppe Ist W-supportcom Einer Der Fhrenden Reparaturdienstleister Fr Handys Smartphones Und Tablets In Einer Der Modernsten Mobilfunkwerksttten Deutschlands Reparieren Unsere Techniker Die Produkte Namhafter Hersteller Wie Samsung Sony Huawei Und Viele Weitere Sie Lieben Technik Werden Auch Sie Teil Unseres Teams   Mitarbeiter Handyreparatur (m/w) Auch Fr Quereinsteiger   Worum Geht Es Sie Sind Interessiert An Handys Und Deren Reparaturen Dann Untersttzen Sie Uns Bei Der Montage Und Demontage Von Mobiltelefonen Sowie Bei Reparaturen Auf Platinenebene Sie Haben Die Mglichkeit Elektronische Messungen Und Prfungen Mit Unserer Neuen Und Modernen Messtechnik Durchzufhren Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen     Bereich: Reparatur Stelle: Vollzeit Arbeitsort: 09232 Hartmannsdorf Persnliche Kontaktperson: Tina Beger Hr Business Partner Fon: +49 3722 713-730 Email: Jobs@com Ihre Vorteile: Wertschtzende Und Familire Unternehmenskultur Klimatisierter Und Moderner Arbeitsplatz Kantinenversorgung Und Essenszulage Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Und Gesundheits­frderung Flache Hierarchien Individuelle Einarbeitung Unternehmenseigene Kindertagessttte Ihre Qualifikation: Von Vorteil: Ausbildung Oder Erfahrung Im Elektrotechnischen Bereich Schnelle Zielstrebige Arbeitsweise Und Zuverlssigkeit Fingerfertigkeit Und Lernbereitschaft Technisches Interesse Freude An Der Arbeit Im Team Sicherer Umgang Mit Dem Computer Flexibel In Den Arbeitszeiten (2-schichtig) Und Mobil Jetzt Online Bewerben Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Mechatroniker Energieelektoniker Industriemechaniker Elektrotechnik Maschinenbau Kunststofftechnik Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Elektriker Elektroinstallateur Elektroniker Industrieelektriker SPS Mitarbeiter Handyreparatur (m/w) Von Vorteil: Ausbildung Oder Erfahrung Im Elektrotechnischen Bereich Schnelle Zielstrebige Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Fingerfertigkeit Und Lernbereitschaft Hartmannsdorf Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Mechatroniker Energieelektoniker Industriemechaniker Elektrotechnik Maschinenbau Kunststofftechnik Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Elektriker Elektroinstallateur Elektroniker Industrieelektriker SPS

Technischer Projektmanager Automotive (m/w)
   KOMSA Kommunikation Sachsen AG (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Mitarbeiter Handyreparatur (m/w)
   KOMSA Kommunikation Sachsen AG (Hartmannsdorf)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wieseck)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rutesheim)